Der Spirit der GFK - Vertiefungsworkshop (online)

In unserem Leben ist ja ganz oft ganz viel anders als wir es uns wünschen und vorstellen… Und dieser Widerstand braucht ganz viel Energie. Deshalb steht der Prozess von ‚anerkennen, was ist‘ im Mittelpunkt dieses Vertiefungskurses.

Alles fühlen, Klarheit über Bedürfnisse bekommen und ihre Kraft spüren, Zusammenhänge erkennen und dich immer wieder neu mitten in die Wirklichkeit stellen. Bis du dort gut stehst und du bereit bist, zu empfangen, was empfangen werden möchte und zu tun, was getan werden möchte. 

***

  • Extra:
    ausführliche Zusammenfassung nach jedem Termin. So brauchst du nicht alles mitzuschreiben und kannst dich voll und ganz auf den Kurs einlassen.

***

Du möchtest mich kennenlernen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich zu dir passe? Gerne treffe ich mich mit dir zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch auf Zoom. Schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Kennenlern-Gespräch" und ich melde mich bei dir mit Terminvorschlägen.