Einzelbegleitung

Manchmal reicht ein Satz oder ein Blick und unser System steht komplett Kopf. Manchmal sind es auch wiederkehrende Verhaltensmuster, die uns fast zum Verzweifeln bringen. Oder ein Glaubenssatz, der uns plötzlich bewusst wird. Wieder ein anderes Mal drehen sich unsere Gedanken im Kreis und wir spüren keinen Boden unter den Füssen. Oder wir stecken entmutigt in einem Konflikt fest.

Ich unterstütze dich auf dem Weg ins Selbstmitgefühl. Dorthin, wo alles so sein darf, wie es ist. Wo wir den Schmerz, das Unschöne und Schwierige als Teil unserer Lebendigkeit erfahren und mit der Zartheit dahinter in Kontakt kommen. Wenn wir uns an diesem Ort liebevoll halten, tut sich oft wie von selbst ein kreativer Raum auf: Glaubenssätze und Verhaltensmuster können sich verwandeln und neue Einsichten, eine Bitte oder ein Handlungsimpuls entstehen.

120 CHF à 60 Min. Standard-Preis
90 CHF à 60 Min. Tight Budget
140 CHF à 60 Min. Support-Preis

***

Du möchtest mich kennenlernen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich zu dir passe? Gerne treffe ich mich mit dir zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch auf Zoom. Schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Kennenlern-Gespräch" und ich melde mich bei dir mit Terminvorschlägen.