Begleitetes Gespräch

Verständnis, Verbindung und Kooperation - wir alle sehnen uns danach und wissen doch aus Erfahrung, wie schwierig es ist, das zu leben. Es kommt zu Verwirrungen und Verwicklungen mit Menschen aus unserem Lebensumfeld und wir haben Missverständnisse, Streit und handfeste Konflikte oft sogar mit denen, die wir lieben. Das löst Ärger und Frust aus, macht uns traurig und nimmt uns Energie.

Im Rahmen eines begleiteten Gesprächs unterstütze ich alle Beteiligten, so gehört zu werden, wie sie gehört werden möchten. Ich begleite euch dabei, Möglichkeiten zu finden, wie ihr das leben könnt, was ihr leben möchtet.


150 CHF à 60 Min. Standard-Preis
120 CHF à 60 Min. Tight Budget
180 CHF à 60 Min. Support-Preis

***

Du möchtest mich kennenlernen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich und meine Arbeitsweise zu dir passen? Gerne treffe ich mich mit dir zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch auf Zoom. Schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Kennenlern-Gespräch" und ich melde mich mit Terminvorschlägen.