Welcoming it all

Welcoming it all

"Es wird mir immer wieder bewusst, seit ich mit dir, Sandra, zum ersten Mal im Winter draussen geschlafen habe: Wir machen das, weil wir es MÖCHTEN, nicht weil wir auf der Flucht sind oder uns andere Lebensumstände dazu zwingen."

Das ist ein grossser Unterschied.
Das löst Dankbarkeit aus.

Und diese Dankbarkeit öffnet das Herz, so dass es inmitten einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten ganz leicht ist, alles willkommen zu heissen, was sich zeigen möchte. Unabhängig davon, ob es angenehm oder unangenhem ist...

Da die dunkle Jahreszeit sich gut zum Loslassen eignet, gibt es bei "Welcoming it all" immer auch ein Setting/ eine Aufgabe, die dich einlädt, Vorstellungen gehen zu lassen und mit dir selbst Frieden zu schliessen. Um dich dann mit neuer Kraft auf die Wirklichkeit einzulassen. Und einen Umgang damit zu finden, der dir, deinen Beziehungen und dem Leben dient.

Fr 18./19. Oktober 2024
Fr 22./23. November 2024
Fr 13./14. Dezember 2024

Beginn:
14:30h

Ende:
11h

Essen vom Feuer:
Gemüsesuppe, Brot und Käse
Porridge zum Frühstück

Wo:
Essertfallon im Jura (1 Std. 15 Min. mit dem Auto ab Basel, Abholmöglichkeit am Bahnhof von St. Ursanne)

Dein Beitrag:
90 CHF

Es können max. 4 Menschen mitkommen.
Wenn du den Ruf hörst und gleichzeitig ein bisschen unsicher bist, ob du z.B. genügend  warme Sachen hast, darfst du dich gern bei mir melden. Ich habe zusätzliche Ausrüstung, die ich gern verleihe. Für alle anderen Fragen darfst du dich auch gern melden.